DVD - DIE BELIEBTESTEN MOTORRÄDER

Artikel-Nr.: WKF 569

Fr. 39.95 *


Lieferzeit: 3 bis 4 Wochen

    Produktbeschreibung

    Born to be wild! Asphalt Cowboys und heiße Öfen und die beliebtsten Motorräder der Deutschen...

    Grenzenlose Freiheit, Abenteuer, röhrende Motoren und Wind im Gesicht - das ganz spezielle Lebensgefühl: Doch das definiert jeder Motorradfahrer anders. Während der eine auf den edlen, chromverzierten Chopper schwört, zählt für den anderen nur die maximale Leistung seiner Rennmaschine und für den Crosser muss es auch nach dem Asphalt noch endlos weiter gehen. Manches Mal ist es den Herstellern ganz besonders gut gelungen diesen Wünschen zu entsprechen. Es entstanden Maschinen, die zum Kult wurden und noch heute sind.

    Der NDR wollte wissen: "Welches sind die beliebtesten Motorräder?" 60 Motorradmarken standen zur Auswahl, von der Bosshoss über die BMW R 50 bis zur legendären Horex.
    Die Top 40 des Internet-Votings schafften es in die Sendung und auf diese Film-DVD: Welcher Motorradtyp, welche Motorradmarke das Rennen gemacht hat, welches Zweirad bei uns zur Kultmaschine geworden ist, das kommentieren Röttger "Brösel" Feldmann (Wer kennt "Werner" nicht?!), Lotto King Karl, Till Demtröder, Jan Hofer sowie die Gruppe Torfrock. Und lassen Sie sich überraschen, denn das Ergebnis ist wirklich von keinem Experten so vorhergesagt worden.

    Zusatzinformation

    EAN 4031778710309
    Medium DVD
    Laufzeit 120 Minuten
    Sprache deutsch
    Farbigkeit Farbe