Fussmatte - GEFÄLLT MIR

Artikel-Nr.: GBD 846

Fr. 9.95 *


Lieferzeit: sofort

    Diese süße Fußmatte gibt ein eindeutiges Statement ab: Was auch immer sich hinter dieser Tür verbirgt, gefällt mir!

    In der heutigen Zeit sind wir doch alle von facebook geprägt und jeder weiß, was mit dem Spruch auf der Fußmatte gemeint ist. Der kleine aber feine Unterschied: bei facebook zeigt ein Daumen nach oben, hier sehen wir einen Fuß. Also bitte fleißig die Schuhe abputzen, denn auch das gefällt!

    Das perfekte Geschenk für alle, die es gern sauber in Ihrer Wohnung mögen und viel im Internet unterwegs sind.

    Die Fußmatte ist maschinenwaschbar bis 30°C und für den Wäschetrockner geeignet. 100% robustes und strapazierfähiges Nylon machen diese Fußmatte sehr hochwertig. Die Rückseite ist selbstverständlich rutschhemmend.

    Größe: ca. 60 x 40 cm